Home

Aktuell

Kritiken




Die Garage präsentiert:

SUPERMUSCHI: Periode drei!

Die Fortsetzung der ultimativen Porn-Trash Revue – Premiere im Frühjahr 2007!


Rückblick: Die Garage präsentierte die unglaublichste Revue nach 69:

Supermuschi
Reloaded !

Alt, aber noch juckig – das Ensemble um Regisseur Martin Schnick holt mal wieder den Hammer raus.
Nach ihrem erfolgreichen "Auslaufmodell: Supermuschi!" (über 50 Vorstellungen) folgt im Herbst 2004 nun die
Fortsetzung des „Porn-Trash de luxe“ (TIP, Berlin). Geboten wird eine schräge, witzige und verstörende
Revue über Sex, Erotik und Pornographie. Du kommst - und bring dein Handy mit, du Sau!

Mit Thomas Krutmann, Jennifer Preußer, Dirk Roß, Andreas Schneiders und Karin Tornatzky.

Regie: Martin Schnick

Spieltermine (2004-05)

21. Dezember 2004 Premiere, ARTheater, Köln
22. Dezember ARTheater
23. Dezember ARTheater
20. Januar 2005 Gebäude 9, Köln
22. Januar Gebäude 9
4. März Gebäude 9
19. März Gebäude 9
1. April Gebäude 9
2. April Gebäude 9
14. Mai Gebäude 9
11. Juni Gebäude 9
2. Juli Gebäude 9, Köln
17. September Gebäude 9, Köln
30. September Gebäude 9, Köln
im Rahmen der Kölner Theaternacht 05




Theater
Die Garage